Freitag, 1. Januar 2010

Jugendliche besprühen Garagenwand mit Farbe

Nachdem eine Garagenwand auf der Kaninberghöhe mit Farbe besprüht wurde, nahm die Polizei am 28. Dezember 2009 um 20:45 Uhr vier Jugendliche fest. Ein Anwohner hatte das Quartett bei der Tat beobachtet. Mit goldener Farbe hatten sie den Schriftzug "SuB" auf der Garage hinterlassen und waren geflohen.
Bei der anschließenden Fahndung fielen die Flüchtenden einer Streifenwagenbesatzung auf der Max-Keith-Straße auf. Bei der Durchsuchung der 14-Jährigen fanden die Polizisten neben einer Farbsprühdose (gold) mehrere abgebrochene Mercedessterne.
Auf der Wache gaben die Festgenommenen sowohl die Graffitischmiererei als auch die Beschädigung an mehreren Autos zu.
Nach der Anzeigenaufnahme holten die Eltern ihre Söhne bei der Polizei ab. Alle vier erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Quelle: presseportal.de

Keine Kommentare: