Dienstag, 26. Januar 2010

Bergerhausen-Aufkleber

Nachdem in einem kleineren Kreise schon Schals und Shirts in Fanartikelmanier für Bergerhausen entworfen und auch produziert worden sind, folgt nun der dritte Artikel:

Der Entwurf

Aufkleber - mit der Skyline von Essen, im Hintergrund die Farben unseres Wappens im fließenden Übergang und als Ersatz für die strahlende Sonne prangt das Wappen selber. am Himmel der Stadt. In der Hoffnung, dass die Besucherzahlen des Blogs weiter steigen, ist noch ein kleiner Schriftzug mit der Adresse in die rechte untere Ecke des Klebers integriert. 3000 Aufkleber in den Maßen 6 x 12 cm sind ab heute vorrätig.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an
-> bergerhausen-blog@gmx.de <-
so dass Weiteres per Schreibverkehr geklärt werden kann. Kostenfaktor für 10 Aufkleber sind 50 Cent, 100 Aufkleber kosten demnach 5 Euro.

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: