Dienstag, 11. August 2009

Einführung in den Blog

Es ist soweit! Der unabhängige Blog mit dem Titel "Bergerhausen - Du sollst ewig Essens Zierde sein!" startet heute! Wie der Header der Seite bereits verrät, ist dieser Blog dem Essener Stadtteil Bergerhausen gewidmet. Informationen aus der Umgebung, interessante Geschehnisse und Anekdoten, sowie Interviews werden die Seite nach und nach schmücken. Doch es werden mit Sicherheit auch andere Themen angeschnitten, wobei ich für Anregungen jederzeit offen bin. Habt ihr weitere Ideen, die unbedingt umgesetzt werden sollten, Themen die angesprochen werden müssen, sonstige Wünsche oder gar fertigen Schreibstoff - dann schreibt einfach eine Mail an bergerhausen-blog@gmx.de - ich bin für jede Kontaktaufnahme dankbar! Konstruktive Kritik, sowohl positiv als auch negativ, ist ebenso erwünscht!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu den jeweiligen Artikeln unter die Texte zu schreiben. Macht reichlich Gebrauch davon!

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: