Mittwoch, 17. März 2010

Leser-Service

Schon fast zwei Wochen liegt der letzte veröffentlichte Artikel im Blog zurück. Da ist es verständlich, dass auch die treusten Leser irgendwann die Motivation verlieren, die Seite zu besuchen, um nachzuschauen, ob es etwas Neues gibt. Um diesem mehr oder weniger lästigem Treiben ein Ende zu machen, bitte ich alle Interessenten eine
kurze Benachrichtigung per Mail an
bergerhausen-blog@gmx.de

zu senden, damit in Zukunft beim Erscheinen eines neuen Artikels direkt eine Mail mit entsprechendem Hinweis rausgeschickt werden kann. So ist es dann nicht weiter notwendig, sich jeden Tag aufs Neue enttäuschen zu lassen, dass es immernoch keinen neuen Post gibt.
Des Weiteren bitte ich auch darum Eigneinitiative zu ergreifen und die die rot markierte E-Mail-Adresse zu nutzen, um eigene Ideen, Anregungen und eventuell auch Artikel zukommen zu lassen. Nur so kann die Bergerhauser Info-Page langfristig lebendig gehalten werden.

In diesem Sinne
Stand your Ground!
46136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: