Mittwoch, 24. Februar 2010

Rockhaar im Friseursalon Haarlekin

Der Friseur Haarlekin an der Weserstraße 11 hat für den 5. März ein etwas anderes Angebot für seine Kunden. Während sich die Kundschaft die Haare schneiden (Männer: 10-20 €; Frauen: 14.50-23 €) lässt, wird im Friseursalon zwischen 17 und 22 Uhr unter dem Motto "Rockhaar" alternative Rockmusik gespielt. Dazu werden allen Kunden sowohl alkoholische, als auch nicht-alkoholische Getränke angeboten - kostenlos! Die Kaffeekasse wird sich trotzdem über jede Spende freuen.



Wer sich also mal bei einer etwas ausgelasseneren Stimmung die Haare schneiden lassen will, sollte sich diesen Termin merken. Der oben abgebildete Flyer ist schon alleine wegen der 12 Buchstaben im rechten Teil als gelungen zu bezeichnen.

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: