Samstag, 5. September 2009

Rätselhafte Objekte in Bergerhausen

Viele Einwohner werden sich bestimmt schon gefragt haben, warum vereinzelt in Bergerhausen große, zylinderförmige Objekte aufgestellt werden. Tagsüber von Leuten mit Helmen umzingelt und nachts rundum abgesperrt.

Um vorab zu beruhigen: Es handelt sich weder um UFOs, noch um einen US-Raketenstützpunkt. Es wird auch kein Atommüll darin gelagert.



Die großen Silos beinhalten Beton, dass Am Frommen Joseph, wie zuvor auch an der Weserstraße, nun für 4-6 Monate unter die Erde gepumpt wird, wo nämlich rund 30 Meter Beton abgesackt sind. Solche riesigen Löcher unter der Erde können fatale Auswirkungen haben. Ähnlich wie im Juli 2009 in Nachterstedt könnte ein Erdrutsch eine der möglichen Folgen sein. Bevor sich jetzt aber die Leute wieder Atommüll, UFOs oder einen US-Raketenstützpunkt nach Bergerhausen wünschen: So dramatisch ist die Situation nicht. Außerdem wird den Folgen ja bereits entgegengewirkt.

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: