Montag, 14. September 2009

Festnahme am Papenberghang

Vor wenigen Minuten wurde eine Person am Papenberghang von der Polizei gestellt und festgenommen. Nach Zeugenaussagen wollte sich der Gesuchte in den Hinterhöfen der Häuser am Papenberghang verstecken, was aber anscheinend missling. Schon in den Stunden zuvor fuhren mehrere Streifenwagen durch die Gegend, was auf eine gezielte Suche nach dem Festgenommen schließen lässt.
Drei Streifenwagen fanden sich dann gegen Mitternacht zur Festnahme in der Mitte des Papenberghangs ein. Nachdem der Täter in Handschellen gelegt wurde, zeigte einer der Beamten vor Ort sich als eingefleischter Bergerhauser zu erkennen: "Das kannst du überall machen, nur nicht in Bergerhausen!" - Ein Zitat, das es verdient hat, in diesem Blog festgehalten und hervorgehoben zu werden!

Der Täter hatte nach Zeugenaussagen wenig bis gar keine Haare auf dem Kopf und trug eine Brille! Sein Verbrechen ist nicht bekannt. Sollte es Augenzeugen oder andere Personen geben, die mehr Informationen zu Tat und Festnahme haben, so bitte ich um eine Mail an bergerhausen-blog@gmx.de

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Keine Kommentare: