Mittwoch, 1. September 2010

Ausstellung auf dem Reiterhof Adams

Von heute an bis Ende November gibt es auf dem Reiterhof Adams im Walpurgistal 55 eine FotoLaminagen-Ausstellung zu betrachten, die im Rahmen des bezirklichen RUHR.2010-Programms stattfindet und finanziell aus eigens für Kulturhauptstadt-Projekte zur Verfügung stehende Landesmittel gefördert wurde.
Unter dem Motto "Augenblicke und Gedanken" lädt Ausstellerin Gudrun Haas montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 11 bis 18 Uhr auf das Gelände des Reiterhof Adams ein. Lichtwerke vom Grugapark, der EVAG und der Stauder Brauerei werden kostenfrei zu bewundern sein.

In diesem Sinne
Stand your Ground!
45136 Essen-Bergerhausen

Kommentare:

D. Ehrhardt hat gesagt…

und auch ich werde kommen, ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung.
Alles Gute Gudrun und viel Erfolg!!

D. Ehrhardt hat gesagt…

nun war ich da....
Jeder Besucher sollte sich die Foto-Laminagen aus verschiedenen Blick-Winkeln anschauen.......es lohnt sich !!!
Weiterhin viel Erfolg, Gudrun !!!

Gudrun Haas hat gesagt…

Zunächst einmal ein großes Lob an den/die Blogger dieser Seite.
Hut ab für die bisher geleistete Arbeit - samt Recherchen, sehr guter Gliederung und Aufbau der Seiten. Es macht Spaß hier zu stöbern, ist informativ und interessant. Weiter so!

Als nächstes ein Dank für das Veröffentlichen der Info zu meiner Ausstellung - ich habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich geehrt, geblogt worden zu sein.

Und nun ein Dankeschön an die Besucher der Ausstellung, die bereits da waren - und vorab schon mal ein Dank an die, die noch kommen werden!
Das Gästebuch liegt noch bis zum Ende der Ausstellung am 30.11.2010 am Reiterhof Adams aus und ich würde mich über zahlreiche Einträge und Ihre/Eure ehrliche Meinung, Lob oder konstruktive Kritik freuen.

Gudrun Haas

Gudrun Haas hat gesagt…

Hallo an alle Interessierten!

Seit heute ist mein Video-Clip fertig und hochgeladen.
Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, die Ausstellung selber zu besuchen (oder sich die Bilder gerne nochmals ansehen möchte) der kann nun den virtuellen Rundgang via Youtube machen.

http://www.youtube.com/watch?v=b-1WyZpi6Zk

Viele Grüße
Eure
Gudrun Haas

Manfred und Rita hat gesagt…

Liebe Gudrun,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich beeindruckenden und nicht alltäglichen Ausstellung. Der Video-Clip auf youtube vermittelt einen sehr schönen und stimmigen Eindruck. Wir wären gerne dabei gewesen. Es ist immer ein ganz besonderes Glück seine künstlerische Kreativität verwirklichen zu können. Weiterhin viel Erfolg dabei wünschen Dir Manfred und Rita aus Salzgitter